Atric IR Einschalter - welcher COM-Port? (1 Viewer)

hennington

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 24, 2011
    46
    2
    29
    Home Country
    Germany Germany
    Hey! Ich will mir den Atric IR Einschalter in mein System bauen, um ihn via Fernbedienung einzuschalten.
    Habe ein ASRock M3N78D nForce 720D AM3 ATX verbaut. find aber nichts dazu, welchen Anschluss ich brauche.
    Zur Auswahl steht bei Atric Intern Typ 5 oder 9, extern, intern 16 pol FS und Typ-9 kleinerer Stecker.
    Bin da nicht so bewandert, was die Anschlüsse angeht. Hätte es natürlich gerne intern verdrahtet.

    Danke schonmal für Eure Bemühungen =)
     

    Merlyn
    Country flag

    Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Atric IR Einschalter - welcher COM-Port?

    Für dieses Board brauchst du einen Typ 5 IR-Einschalter. Vergleiche die COM-Portbelegung im Manual vom Board mit dieser Tabelle. Das Board hat auch einen +5VSB Anschluss am HDMI Jumper.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom