home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
ATX Mainboard mit 780g/785g gesucht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="cubii" data-source="post: 536238" data-attributes="member: 26383"><p>So habe ihn jetzt zusammengebaut!</p><p></p><p> atx Case, Silentmax Netzteil, ein paar Festplatten, dvdrom, Lüfter,msi s2 Tv-Karte, Dvb-t Karte mit Fernbedienung, .</p><p></p><p>Folgende Sachen habe ich dazu gekauft:</p><p>AMD Athlon II X2 250, 2x 3.00GHz, boxed </p><p></p><p>Kingston DIMM Kit 2GB KVR800D2N5K2/2G</p><p>MSI 785GT-E63, 785G (dual PC2-8500U DDR2) #</p><p></p><p>cooling:Boxed Lüfter:</p><p></p><p>Erstmal bin ich froh das alles läuft und passt (Win 7 konnte ich wegen nem Fehler nicht istallieren, jetzt läuft wieder xp sp3+)</p><p></p><p>Ein paar Probleme:</p><p></p><p>Lüftersteurung des Boards geht noch nicht, da fehlt noch ein passendes Bios....</p><p>Aber über speedfan lässt sich zumindest der pcu Lüfter regeln.und dann ist es ganz angenehm</p><p>Im Moment habe ich nur den Pcu Lüfter laufen, weis aber noch nicht ob das ausreicht, könnte recht warm werden im Gehäuse.(Festplatte hat teilweise 50C , ist das zuviel?)</p><p></p><p>Tja und die Lüfter von meinem Netzteil sind zulaut (2x Papst 19db) kann man die tauschen?</p><p>oder hat jemand nenn Tipp für ein Ultra leise Netzteil?</p><p></p><p>Festplatte ist super, und das Board bis jetzt auch, check nur die ganzen Einstellungen noch nicht , wie cool and quiet, etc..</p><p></p><p>Auserdem ist Mp schon öfter abgestürzt wenn ich wlan aktiviert habe, oder Antivir nen update gemacht hat.mal schauen was da los ist....</p><p></p><p>Alles in allem bin ich zufrieden, danke an alle für die Tips!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cubii, post: 536238, member: 26383"] So habe ihn jetzt zusammengebaut! atx Case, Silentmax Netzteil, ein paar Festplatten, dvdrom, Lüfter,msi s2 Tv-Karte, Dvb-t Karte mit Fernbedienung, . Folgende Sachen habe ich dazu gekauft: AMD Athlon II X2 250, 2x 3.00GHz, boxed Kingston DIMM Kit 2GB KVR800D2N5K2/2G MSI 785GT-E63, 785G (dual PC2-8500U DDR2) # cooling:Boxed Lüfter: Erstmal bin ich froh das alles läuft und passt (Win 7 konnte ich wegen nem Fehler nicht istallieren, jetzt läuft wieder xp sp3+) Ein paar Probleme: Lüftersteurung des Boards geht noch nicht, da fehlt noch ein passendes Bios.... Aber über speedfan lässt sich zumindest der pcu Lüfter regeln.und dann ist es ganz angenehm Im Moment habe ich nur den Pcu Lüfter laufen, weis aber noch nicht ob das ausreicht, könnte recht warm werden im Gehäuse.(Festplatte hat teilweise 50C , ist das zuviel?) Tja und die Lüfter von meinem Netzteil sind zulaut (2x Papst 19db) kann man die tauschen? oder hat jemand nenn Tipp für ein Ultra leise Netzteil? Festplatte ist super, und das Board bis jetzt auch, check nur die ganzen Einstellungen noch nicht , wie cool and quiet, etc.. Auserdem ist Mp schon öfter abgestürzt wenn ich wlan aktiviert habe, oder Antivir nen update gemacht hat.mal schauen was da los ist.... Alles in allem bin ich zufrieden, danke an alle für die Tips! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
ATX Mainboard mit 780g/785g gesucht
Contact us
RSS