Audioeinstellung durch Tastenkommando in VIDEOS (1 Viewer)

illscavenger

New Member
May 4, 2009
2
0
Tach Ihr Leut. Nachdem ich MediaPortal etwas grenzwertig fand, mich aber jetzt ein wenig damit beschäftigt habe, finde ich es jetzt einfach SAU geil!

Ich habe jetzt ein Paar meiner DVDs gerippt. Die sind im Videoordner. Das Problem, das ich habe, ist, dass ich die Sprache nicht ändern kann. Das sind ISOs, auf denen noch beide Tonspuren drauf sind. Per Tastenkommando "A" kann ich die Sprache ja ändern. Habe in meiner Fernbedienung von Terratec, die mit meiner Cynergy Diversity kam auf einen Knopf das "A" gelegt, aber das funktioniert irgendwie nicht. Ich dachte es liegt vlt daran, dass ich nicht im Menu "DVD" bin....

Weiterhin wüsste ich gerne, wie die Audiovisualisierung gestartet wird, die ich in der Config eingestellt habe. Im Menu von diesem Bass player habe ich die Visualisierung vom Media PLayer gewählt, da war nur diese. Ich dachte, wenn ich ein Stück Musik jetzt starte, dann geht automatisch die Visuslisierung an.

Vielen Dank schon mal im Voraus. Ich bin sooo begeistert von dem Programm, wenn ich jetzt noch die Probleme ausmerzen kann, wäre ich vollends glücklich.

Gruß,
der Ill.

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
In meine Girderkonfiguration habe ich "a" eingetragen, nicht "A". Funktioniert einwandfrei.

Users who are viewing this thread

Top Bottom