Audiospuren (1 Viewer)

magic_abc

New Member
September 29, 2007
4
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Propblem und finde nicht wirklich eine Lösung, vieleicht kann mir hier jemand helfen?
I habe mpeg-files mit zwei Tonspuren und möchte nun umschalten, sollte ja eigenlich mit der Taste A funktionieren. Leder nein. Es tut sich leider gar nichts wenn ich A drücke. :confused:
Habt Ihr vieleicht noch Tips was ich checken könnte? Wäre für jede Hlfe dankbar.

Gruß

Magic

magic_abc

New Member
September 29, 2007
4
0
Home Country
Germany Germany
Hallo nochmal,

hat denn keiner ne Idee was da falsch läuft? Ich hab jetzt schon neu installiert und nicht mit codecs experimentiert.
Ich hab alle Treiber installiert für Hauppauge MCE Remote Control Kit, die funktioniert ja auch einwandfrei. Nur gibt es da keine taste zum audio umschalten, also wollte ich das halt mit der Taste A machenm nur tut sich da nix. Drücke ich die Taste A, sehe ich auf meinem display die Info Vollbild, genauso als ob ich die Taste S drücke????????????
Hat den keiner ne Idee?

Wäre echt dankbar für jede Hilfe.

Gruß

Magic

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    49
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

mpegs mit mehreren Tonspuren habe ich noch nicht getestet. Schon die FAQ angesehen und den Haali Media Splitter probiert?

HTH,
    Flip.

magic_abc

New Member
    September 29, 2007
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo nochmal,

also jetzt bin ich etwas schlauer.:D
    Ich hatte ja vorher einen ShowCenter, der mit TS nichts anfangen konnte, also habe ich die Filme in PS gewandelt mit zwei Tonspuren. Die Tonspuren haben dabei keine PID's mitbekommen. Mediaportal benötigt aber zum Umschalten der Tonspuren eine PID. Also hab ich die Transportstreams hergenommen, die noch die PID's enthaten und siehe da, nun kann ich auch die Tonspuren mit A umschalten.:)

Danke trotzdem für eure Mühe.:D

Gruß

Magic

Users who are viewing this thread

Top Bottom