Ich habe seit langem mal wieder Zeit gehabt das Mediaportal aufzusetzen und dann nun auch etwas intensiver zu testen. Es läuft aktuell in folgender Konstellation:
CPU Athlon 64 3000+ (Sockel 754)
Epox Mainboard
Geforce FX 5200 TV out an Fernseher
2*Hauppauge Nova S plus
Ultron 5.1 Soundkarte
Soweit läuft es nun ganz gut. Fernsehen und aufnehmen parallel klappt. Aber ab und zu schmiert die Grafik weg. Habe es bisher geschafft, als ich in ner DVD den Anfang übersprungen habe und als ich die Programme durchgeblättert habe, während im Hintergrund das Fernsehprogramm läuft. Das Bild bleibt dann einfach stehen. Ton läuft weiter. Das Mediaportal spricht auch weiter an und lässt sich blind steuern, das Bild kommt aber nicht wieder. Gehe ich aus dem Vollbild raus ändert sich ebenfalls nichts. Nur durch neustarten des MPs bekomme ich das Bild wieder.
Als Audio und Videocodec nutze ich MPA und MPV.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
MfG
CC84
CPU Athlon 64 3000+ (Sockel 754)
Epox Mainboard
Geforce FX 5200 TV out an Fernseher
2*Hauppauge Nova S plus
Ultron 5.1 Soundkarte
Soweit läuft es nun ganz gut. Fernsehen und aufnehmen parallel klappt. Aber ab und zu schmiert die Grafik weg. Habe es bisher geschafft, als ich in ner DVD den Anfang übersprungen habe und als ich die Programme durchgeblättert habe, während im Hintergrund das Fernsehprogramm läuft. Das Bild bleibt dann einfach stehen. Ton läuft weiter. Das Mediaportal spricht auch weiter an und lässt sich blind steuern, das Bild kommt aber nicht wieder. Gehe ich aus dem Vollbild raus ändert sich ebenfalls nichts. Nur durch neustarten des MPs bekomme ich das Bild wieder.
Als Audio und Videocodec nutze ich MPA und MPV.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
MfG
CC84