Auf u. Ab Buttons in xml für Topbar (1 Viewer)

tecdoc

Portal Member
May 25, 2009
15
0
Hallo zusammen.

Erstmal ein großes Danke an dieses Forum für die wertvollen Tips die ich mir hier schon holen konnte.

Ich habe Mediaportal mit Steamed MP Skin und moving Pictures Plugin noch recht neu auf meinem alten System und bin jetzt stolzer Besitzer eines Touchscreens geworden.

Also hab ich mal angefangen mich mit den xml Dateien zu beschäftigen und zunächst in moving Pictures die Topbar xml erweitert. Die Buttons für Volume auf/ab und Rechtsklick menü die ich hinzugefügt hab arbeiten wunderbar, aber ich hab irgendwie ein Brett vor dem Kopf und auch noch zu wenig Hintergrundwissen zu den xml Dateien, die zwei Buttons für Menü scrollen, also Pfeil auf und ab dazu zu bewegen ihren Dienst zu tun. :(
Vll hat jemand die passenden xml Befehle ja in Kopie ;) , alles was ich mir rausgesucht hab an codes hat irgendwie nicht gepasst.

Grüße tecdoc

tecdoc

Portal Member
May 25, 2009
15
0
Inzwischen habe ich die Buttons durch PageUp und PageDown ersetzt und es funktioniert prima zum Seitenwechsel in der Musikliste, aber nicht in der Video und movingpictures Liste. :(

Hat vll jemand darauf eine Erklärung, warum es in der Musikliste geht aber nicht bei den Filmen?

Die geänderte xml hab ich mal angehängt, vll ist sie ja auch für den ein oder anderen interessant der nur Lautstärke und Menü noch dazu braucht.

Attachments

• topbar.xml
    30.6 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom