Hallo zusammen,
ich weiß, es gibt schon ein paar threads zu diesem Thema, aber aus denen werd ich einfach nicht schlau.
Hab meinen HTPC mit GBit-LAN an eine Buffalo Linkstation LS-1000GL angebunden, volle Freigabe, Netzlaufwerk (Y
verbunden, die 2 Ordner "record" und "timeshift" erstellt, im TV-Server die entsprechenden Ordner unter recording und timeshift ausgewählt, und es kommt die Meldung, dass timeshift nicht gestartet werden kann. TV-Server wurde mit dem Benutzer gestartet, auf dem NAS neben der standardmäßigen Vollfreigabe als Admin auch noch der Benutzer mit sämtlichen Freigaben eingerichtet.
Auch wenn ich dafür jetz schelte beziehe, ich habs erstmal simple & stupid gehalten, d.h. überall und wo nur möglich Admin-Rechte vergeben, deshalb sollte das ganze eigentlich keine Probleme machen
hier der error-log auszug
2009-06-12 01:12:35.578125 [11]: Exception
ystem.IO.DirectoryNotFoundException: Could not find a part of the path 'Y:\timeshift'.
at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
at System.IO.Directory.InternalGetFileDirectoryNames(String path, String userPathOriginal, String searchPattern, Boolean includeFiles, Boolean includeDirs, SearchOption searchOption)
at System.IO.Directory.GetFiles(String path, String searchPattern, SearchOption searchOption)
at System.IO.Directory.GetFiles(String path)
at TvService.TVController.CleanTimeShiftFiles(String folder, String fileName)
Jemand ne Idee?
vielen Dank
JJ
ich weiß, es gibt schon ein paar threads zu diesem Thema, aber aus denen werd ich einfach nicht schlau.
Hab meinen HTPC mit GBit-LAN an eine Buffalo Linkstation LS-1000GL angebunden, volle Freigabe, Netzlaufwerk (Y
Auch wenn ich dafür jetz schelte beziehe, ich habs erstmal simple & stupid gehalten, d.h. überall und wo nur möglich Admin-Rechte vergeben, deshalb sollte das ganze eigentlich keine Probleme machen
hier der error-log auszug
2009-06-12 01:12:35.578125 [11]: Exception
at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
at System.IO.Directory.InternalGetFileDirectoryNames(String path, String userPathOriginal, String searchPattern, Boolean includeFiles, Boolean includeDirs, SearchOption searchOption)
at System.IO.Directory.GetFiles(String path, String searchPattern, SearchOption searchOption)
at System.IO.Directory.GetFiles(String path)
at TvService.TVController.CleanTimeShiftFiles(String folder, String fileName)
Jemand ne Idee?
vielen Dank
JJ
Germany