Aufnahme oder Downloadfunktion für OnlineVideos (1 Viewer)

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

gibt es für die Videos die ich per OnlineVideos ansehen kann auch eine Download- oder Aufnahmefunktion? Ich weiß, dass es für den PC Möglichkeiten gibt, ich meine aber aus dem MP heraus.

barney13

Portal Pro
April 14, 2010
507
68
Osnabrück
Home Country
Germany Germany
AW: Aufnahme oder Downloadfunktion für OnlineVideos

Einfach das Video markieren, Recht maus -> Video herunterladen.
(Bei meiner Fb ist es die Info-Taste statt rechte Maus)

In der Konfig vorher Ordner angeben, wo gespeichert werden soll.

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Eien Maus an einem HTPC? Gibts dafür auch eine Tastenkombination für die FB die man evtl. über Girder auf die FB bringen kann?

Habs gefunden, F9, dann DL.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr. Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen? Danke und Grüße Henric
Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Replies
0
Views
310
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Replies
0
Views
332
Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
Hallo liebes Forum, Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher...
Replies
5
Views
825
Servus Grisu002, danke für Deine Antwort, das was Du hier beschreibst, ist mir bereits vor meinem Post auch aufgefallen. Was mich beunruhigt ist vielmehr folgendes: Dass ein solches Projekt wie Mediaportal von Freiwilligen in ihrer Freizeit vorangetrieben wird (Großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Beteiligten) und deshalb...
Servus Grisu002, danke für Deine Antwort, das was Du hier beschreibst, ist mir bereits vor meinem Post auch aufgefallen. Was mich...
Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
Replies
2
Views
182
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben. Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet. Gibt es andere Möglichkeiten? Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom