home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Aufnahme Schneiden mit Fernbedienung ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="serienjunkie" data-source="post: 389906" data-attributes="member: 89518"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich möchte mir demnächst ein HTPC zusammenbauen </p><p>Daher kenne ich mich bis jetzt noch gar nicht mit der MediaPortal Software aus.</p><p></p><p>Jetzt zu meiner Frage:</p><p></p><p>Ist es möglich die aufgenommenen rohdaten einfach und bequem vom Sofa aus mit der Fernbedienung zu schneiden</p><p></p><p>Ganz einfaches splitten und zusammenfügen der Aufgenommenen Sendung halt ?</p><p>Keine komplizierten Filter oder sonstigen schnick schnack ^^</p><p></p><p></p><p>Mit dem jetzigen einfachen HDD Recorder von Medion geht das ohne Probleme</p><p></p><p>Dann müsste das doch auch ein ausgewachsener PC hin bekommen</p><p>mit eurer MediaPortal Oberfläche </p><p></p><p>Das ist für mich einer der wichtigsten Punkte</p><p>Ich möchte nämlich nicht extra noch mit Maus und Tastatur die Videos zu schneiden</p><p></p><p></p><p>mfg. Serienjunkie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="serienjunkie, post: 389906, member: 89518"] Hallo, Ich möchte mir demnächst ein HTPC zusammenbauen Daher kenne ich mich bis jetzt noch gar nicht mit der MediaPortal Software aus. Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich die aufgenommenen rohdaten einfach und bequem vom Sofa aus mit der Fernbedienung zu schneiden Ganz einfaches splitten und zusammenfügen der Aufgenommenen Sendung halt ? Keine komplizierten Filter oder sonstigen schnick schnack ^^ Mit dem jetzigen einfachen HDD Recorder von Medion geht das ohne Probleme Dann müsste das doch auch ein ausgewachsener PC hin bekommen mit eurer MediaPortal Oberfläche Das ist für mich einer der wichtigsten Punkte Ich möchte nämlich nicht extra noch mit Maus und Tastatur die Videos zu schneiden mfg. Serienjunkie [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Aufnahme Schneiden mit Fernbedienung ?
Contact us
RSS