Aufnahmeaktivität, Benutzer-ID bei Online Vedo (1 Viewer)

akuigb

New Member
August 27, 2015
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

kann ich irgendwie am MP-Server erkennen, ob gerade eine Aufnahme getätigt wird?
Desweiteren ist es bei mir irgendwie nicht möglich bei den Online Vodeos, insbesondere bei Amazon Prime meine Zugangsdaten dauerhaft zu hinterlegen. Diese sind nach jedem Neustart des MP wieder weg.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    kann ich irgendwie am MP-Server erkennen, ob gerade eine Aufnahme getätigt wird?
    Hab ich auch schon häufiger nach gefragt. Aktuell am einfachsten ist es in SetupTV unter "Manual Control" nachzuschauen. Dort wird das immer angezeigt. Auch ein Blick ins EPG kann hilfreich sein. Geplante Aufnahmen sind dort Rot hinterlegt. Das berücksichtigt aber nicht die programmierte Vor- bzw Nachlaufzeit. Um auf Nummer Sicher zu gehen, schaue ich eben im SetupTV nach...

Nachtrag: Idealerweise würde eine laufende Aufnahme sowohl im Klient GUI als auch im Tray- Icon vom Statusmonitor angezeigt werden.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Usually this works, so I'd require logs from a run where you set the credentials, to see if an exception occurs.

R

RichyW

Guest
    Hey, wo finde ich denn die Einstellungen in Online Videos um meine Benutzerdaten für Amazone Prime zu hinterlegen?

Edit. Rechtsklick bringt mich dabei weiter...

Danke @offbyone

Last edited by a moderator:

Users who are viewing this thread

Top Bottom