Aufnahmefunktion in MP schlecht? (1 Viewer)

imported_nico

Portal Member
August 24, 2005
38
0
124
Hallo,
entweder ich hab es noch nicht richtig verstanden, oder es ist noch nicht möglich!
Also ich schaue gerade einen Film und möchte diesen ab jetzt bis zum ende aufnehmen. dazu bin ich in tv programm gegangen, habe den aktuellen film ausgewählt und bei erweiterte aufnahme auf einmalig gedrückt. scheinbar alles okay, aber MP fängt mit der aufnahme nicht an. in timer steht der film drin mit status warte obwohl der film schon ne halbe stunde läuft.

mache ich was falsch, oder ist das so?
gruß
nico
 

Jaques-Ludwig

Portal Member
April 21, 2006
17
0
Hallo nico.

Eigentlich sollte es genau so gehen wie du es gemacht hast. Probier doch einfach mal spaßeshalber während einer laufenden TV-Sendung die "Record-Taste" deiner Fernbedienung zu drücken ("r" auf der Tastatur). Hier müßte sich ein Fenster öffnen mit der Auswahlfunktion für "Diese Sendung aufnhemen" und " Aufnehmen bis manuellem Stopp". Anschließend müßte MP sofort aufnehmen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom