- August 7, 2009
- 954
- 105
- Home Country
-
Austria
ich nehme z.b ganz gerne Simpsons auf ORF auf. Dazu habe ich eine automatische Aufnahme erstellt (Mo-Fr automatisch) --> nur leider ändert der ORF ständig die Abspielzeiten .. das variert so zwischen plus minus 20 Minuten .. ich möchte ungern jedes mal plus minus 20 Minuten aufnehmen.
Habe mal 4therecord probiert, aber das ist mir irgendwie viel zu umständlich
Gibts dazu vielleicht ne Lösung?
Was anderes:
beim Standardaufnahme Tool kann ich ja sagen wie er mir die Daten abspeichert ... Serien sollten z.B in den Ordner Serien/Season01/NameE01S01 --> funktioniert aber hinten und vorne nicht, da es oft keine Episoden bzw. Seriennummer gibt --> deshalb speichert er mir das oft mit einem wirrwarr an zahlen ab und ich muss dann anhand von der xml Datei feststellen welche Epidsode das ist .. was oft umständlich ist .. gibts dazu etwas?
Habe mal 4therecord probiert, aber das ist mir irgendwie viel zu umständlich
Gibts dazu vielleicht ne Lösung?
Was anderes:
beim Standardaufnahme Tool kann ich ja sagen wie er mir die Daten abspeichert ... Serien sollten z.B in den Ordner Serien/Season01/NameE01S01 --> funktioniert aber hinten und vorne nicht, da es oft keine Episoden bzw. Seriennummer gibt --> deshalb speichert er mir das oft mit einem wirrwarr an zahlen ab und ich muss dann anhand von der xml Datei feststellen welche Epidsode das ist .. was oft umständlich ist .. gibts dazu etwas?