Aufnahmen/Timeshift/MP auf ISCSI (2 Viewers)

Brette

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich habe noch ein VIA SN 1800 Board das ich gerne als TV-Server einsetzen würde.
    Das OS soll ein abgespecktes XP mit EWF auf einer CF- Karte sein.

    Jetzt zu meiner Fage: Ist es möglich den Aufnahmen Ordner mittels ISCSI Verbindung auf mein NAS (Synology DS207) zu legen bzw. gibt es da Probleme wegen der Geschwindigkeit?
    Ist der Aufnahme Ordner von der Geschwindigkeit genau so kritsch zu sehen wie der Timeshift Ordner?
    Wäre die ISCSI Lösung auch für den Timeshift Ordner denkbar?

    Desweiteren wollte ich auch MP auf das ISCSI Laufwerk installieren.
    Ziel wäre es nur eine Festplatte für MP Server und Clients gemeinsam zu nutzen.
    Gruß Brette
     

    Brette

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    so, ich hab das mal getestet und es funktioniert sogar.
    Klar, Timeshift macht natürlich keinen Sinn über das Netzwerk zum Nas zu Streamen um dann von dort wieder zu lesen, ist mir jetzt auch klar.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom