Aufnahmen übersichtlicher gestalten? (1 Viewer)

hennington

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 24, 2011
    46
    2
    33
    Home Country
    Germany Germany
    Hab zwar bisher erst einige Filme aufgenommen, aber ich fänds schön, wenn auch dafür eine schönere Oberfläche existierte.
    Für Serien gibts MyTV Series, für FIlme Moving Pictures - gibts sowas auch für die Aufnahmen?
    Oder hat jemand eine eigene Lösung?
    Und dann störts mich noch, dass ich bei Aufnahmen von Serien keine Informationen dazu habe, welche Staffel und Episode es ist.
    Habs bisher nur mit Two and a half Men probiert. EPG hol ich mir über WebEPG. Gibts da nen Anbieter, der solche Daten mit drin hat?
     

    sloty32

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

    zu 1. Nein.

    zu 2. https://forum.team-mediaportal.com/...pisodenumbers-your-mediaportal-4tr-epg-76220/
    Wenn du dann noch einen Serienordner anlegst, und dann MyTV Series diesen Ordner zuordnest, kannst du die aufgezeichneten Serien über myTV Series schauen.

    Wenn du Moving Pictures deinen Aufnahme Ordner für Nicht-Serien zuordnest, dann findest du deine Aufnahmen auch in Moving Pictures, und dann unter neuen Zugängen oder so.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom