Aufnahmen verschwunden (1 Viewer)

Dialin

Portal Member
January 21, 2009
28
0
Home Country
Germany Germany
Hi zusammen,

ich hab ein ziemlich merkwürdiges Problem.
Ich habe eine dadizierte Festplatte im Rechner, die nur für die Aufnahmen zuständig ist. Diese besitzt eine einfache Ordnerstruktur mit einem Aufnahmeordner und zwei Unterordnern. Dadrin werden getrennt die Serien und Einzelaufnahmen gesspeichert.
Vor zwei Tagen konnte ich plötzlich einge Aufnahmen nicht mehr anschauen. MP zeigte sie einfach nicht an.
Ein Beispiel, ich habe 10 Simpsons Folgen, angezeigt wurden nur die ersten beiden Aufnahmen, alle späteren wurden gefressen. Soweit ja noch kein großes Problem, allerdings sind sie auch nicht im Explorer auffindbar. Klingt als wären sie gelöscht, aber der Festplattenplatz ist belegt.
Merwürdigerweise kann ich auch _alle_ Aufnahmen auf eine andere Platte kopieren. Sie werden dort zwar auch nicht angezeigt, aber der ganze Aufnahmebatzen wird ohne Fehlermeldung kopiert.

Ich habe bisher Chkdsk, das Festplattentool von Samsung und ein Festplattentool von ner Linux-Live Distribution drüberlaufen lassen. Kein Problem gefunden.

Hat hier schonmal jemand ähnliche Probleme gehabt?

SingleSeat Installation
2 Festplatten (eine für System und TimeShift, eine für Aufnahmen, Videos, Musik etc.)
CPU: AMD Athlon 64 X2 4850e
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Motherboard Chipsatz: Gigabyte GA-MA69G-S3H
Grafikkarte: ASUS EAH4350 (Radeon HD 4350)
Video Codec: Cyberlink PowerDVD 7.3
Audio Codec Typ: AC3Filter
TV Karte 1/2: Hauppauge nova hd s2

MediaPortal Version: 1.0
Windows Version (Service Pack): Vista Ultimate SP 1
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom