Aufnahmen zu kurz (1 Viewer)

imported_Flippo

Portal Member
January 12, 2006
34
0
125
Hallo auch,

ich habe im Moment ein Problem mit dem Aufnehmen. Irgendwie sind die Aufnahmen zu kurz. In der Übersicht zeigt er mir zwar die richtige Länge an, aber wenn ich das File dann abspiele ist es einfach zu kurz !? Hat vielleicht noch jemand das Problem das nachher was fehlt ?

CVS vom 03.02.
athlon 2800+
XP SP2
Haupauge NOVA SE2 mit MCE Beta Treiber wie hier im Forum empfohlen

Danke Philipp

thkogel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2006
    394
    1
    germany
    Ist bei mir auch schon oft vorgekommen in den neueren cvs.
    Von ca. 5 Testaufnahmen ist eine Dabei, die nur paar Kb groß ist.
    Die 6Kb können etwa hinkommen.

hapeja

Portal Member
    January 11, 2006
    22
    0
    125
    Ich hatte das mit den 6 kB großen Aufnahmedateien auch schon. Wenn das Problem bekannt ist, woran liegt es dann?

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem tritt nicht immer auf. Häufig bei Aufnahmen aus dem Hibernate, oder bei Twintuner Systemen, wenn ein Tuner schon aufzeichnet.
    Ich habe das Symptom mit dem letzten CVS und den Nova-S Plus auch, mit der Twinhan aber nicht.

thkogel: Der lief fast immer durch, Grund 1 und Grund 2 lag wohl am CVS. (Ist aber nur eine Vermutung)

thkogel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2006
    394
    1
    germany
    ja ich hab auch immer Hibernate benutzt, Standby ist nicht immer gegangen mit aufwachen.
    Vielleicht liegts auch daran, das die Aufwachzeit von nur Einer Minute doch relativ kurz gewählt ist. vielleicht mal mit 3 Minuten probieren. Ich weis ja nicht wie genau meine BIOS-Uhr läuft und ob die Zeit dann irgenwie upgedatet wird, z.B. über dvb oder Internet.
    Jetzt weis ich momentan nicht genau, welches cvs ich dann nehmen soll.
    Ich denk cvs vom 04.02. läuft ganz stabil soweit. Bis auf Radio und das mit DVD abspielen, das läuft bei mir nie.

Users who are viewing this thread

Top Bottom