Aufnahmeverzeichnis (1 Viewer)

azad13376

New Member
July 6, 2006
3
0
124
Moin Moin.

Ich habe ein Problem.. Ich habe auf meinem Media-PC 2 Partitionen, eine nur für windows und so zeugs und 1 eben für Aufnahmen, Musik,etc.

Leider sind auf der Windows-Partition nur 1gb frei und MediaPortal hat leider die Eigenschaft genau auf die kleine aufzunehmen :)
Wenn ich im Setup unter Recording auf die andere Partition umstelle übernimmt er das nicht und nimmt weiter auf die kleinere auf...

Kann ich das irgendwie in der .ini datei umstellen oder muss ich extra neu formatieren?

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Vorraus..



Aja: Ich habe die neuste Mediaportal-Software und Hardware technisch auch alles aktuell...
 

kuehnch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2006
    303
    9
    43
    Cologne (Köln)
    Home Country
    Germany Germany
    Wo genau stellst du das Aufnahmeverzeichnis denn ein?

    Du musst unter Television -> Capture Cards jeweils eine TV-Karte selektieren, auf Edit klicken und dann kannst du in den TV-Karteneinstellungen für jede TV-Karte ein Aufnahmeverzeichnis angeben.

    Die Einstellungen, welche du unter Television -> Recording vorfindest, haben nur was damit zu tun, wann Aufnahmen wegen zu wenig Speicherplatz nicht mehr aufgenommen werden sollen. Verwirrend an dem Dialog ist, dass er allgemein gehalten ist und sich nicht unmittelbar auf die Partition bezieht, auf dem auch die Aufnahmeverzeichnisse konfiguriert wurden.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom