Aus Premiere wird Sky Deutschland (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

    Cressari

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    57
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    120 Mark (ja, ich rechne noch in Mark) für TV, sorry aber das ist selbst für das komplette Programm einfach nur gaga. Da sich der Preis nun für uns faktisch von 20 Euro auf 32 erhöhen wird, heisst es für uns zu Vertragsende im September "Tschüss Rupert". 20 Mücken für Pay-TV ist meine persönliche Schmerzgrenze, reine Prinzipsache. Ich hoffe Onkel Rupert und Konsorten fallen kräftig auf die Nase mit den neuen Paketen. Scheiss Abzocke.

    Gruss Cress
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Genau,
    so viel Kohle kann man garnicht absehen.
    Meine 500GB-HD ist schon fast wieder voll - und keine Sau schaut den ganzen aufgenommenen Kram.
    Naja Jäger und Sammler ;)
    Wenn man ein bischen sucht, findet man auch in den öffentl. rechtlichen paar gute Filme.
    Die laufen aber meist mitten in der Nacht.
    Bei Sportfans sieht das schon anders aus, da kann ichs fast verstehen.
    Wer schaut denn abends die Sportschau wenn das Spiel am nachmittag schon verloren waren :)
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Sportfans sehen ja seit Jahren auch nichts interessantes außer Fußball, Fußball, Fußball und F1 ;)
    Aber 42€ nur für Bundesliga und CL in HD sind mir auch jenseits jeder Schmerzgrenze. Kneipe und Stadion sind zwar keineswegs billiger, der Mehrwert aber deutlich höher ;)
     

    Cressari

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    57
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Kneipe und Stadion sind zwar keineswegs billiger, der Mehrwert aber deutlich höher ;)

    Aber sowas von. Viel geiler als zuhause in (Klischee an) Schiesser-Feinripp mit Dose Erdnüssen und nem Humpen Bier (Klischee aus).

    Ich glaub echt nicht, dass i Premiere vermissen würde. Vielleicht ändert sich die Qualität des Programms ja durch den "Relaunch", aber zurzeit ist Premiere ein Dauerwiederholungssender. Wie kommt das Marketing von sky eigentlich auf die Idee die Preise so in die Höhe schiessen zu lassen? Ist den Damen und Herren nicht bekannt, dass immer mehr Leute nicht mehr wissen, wie sie ihren Standard-Scheiss zahlen sollen? Eigentlich kann das neue Konzept nur in die Hose gehen. Wenn weniger Geld vorhanden ist .... wo spart man als erstes? Bei den Dingen, die nicht unbedingt notwendig sind. Ist pay tv unbedingt notwendig? Nö! Komisch, dass ich als kleiner PC-Schrauber da wohl eher richtig liege, als die Marketing-Maschine von Onkel Rupert. Naja, wenn sie im Arsch sind, können sie ja nach Staatshilfe schreien, Onkel Theo und Tante Merkel haben sicher das eine oder andere Milliärdchen über.

    Jessas, wie mich diese krebsgeschwürartige Abzocke ankotzt, ich hab schon seit Monaten die geistige Kalaschnikov im Anschlag, ehrlich!

    Mit revolutionärem Gruss // Fidel Cress :D
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    "ich hab schon seit Monaten die geistige Kalaschnikov im Anschlag"

    Die hätte ich dir 1998 hier um zwei Häuserecken für ne Flasche "Wodka" in echt besorgen können :D

    - Aber recht haste!
     

    ichessblumen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 21, 2006
    456
    18
    Home Country
    Germany Germany
    na toll, ich will nur fussi + CL in HD.

    naja, wie cressi schon sagt, murdoch wird baden gehen wie seinerzeit kirch mit dem premiere vorläufer df1.

    wenn die deppen so viel für die buli rechte zahlen und sich die abo-zahlen angucken, ab wann sich das rechnet, da braucht man kein studium dazu, um zu wissen, wann die türen zugehen.

    statt mal vorher zu fragen, welchen preis der otto-durchschnitts-verdiener für buli zu zahlen bereit ist und darauf die kalkulation aufzubauen...

    und jetzt muss man so'n grund-abo bestellen....:mad: um buli gucken zu können. das sind 64 DM plus GEZ.

    REVOLUTION.... !!
     

    Cressari

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    57
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    REVOLUTION.... !!

    Jepp, langsam sollte man Ernst machen. Abzocke und Würgegriff in allen Bereichen, allem voran Steuern und Abgaben, die sogar die OECD als "unsittlich" bezeichnet.

    Premiere-Kündigung geht heute raus!
     

    kszabo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 6, 2007
    796
    86
    Germany, Bayern
    Home Country
    Hungary Hungary
    Cressari:
    was für eine Premiere Karte (Nagra 3?) hast Du denn, und mit welchem CAM (Alphacrypt?)

    - geht Key Update automatisch damit, oder gibt es kein Updates bei Nagra3 oder NDS
    - gehen die HD-Kanäle?

    anders gefragt:
    ich würde Sky abonieren, vor allem die HD Kanäle, und möchte mit meinem HTPC (Skystar 2HD mit CI-Modul) es empfangen. Geht es überhaupt?

    Danke im Voraus

    PS: was ist DM? eine Währung? ;)

    EDIT:
    sch...e habe gefunden hier: https://forum.team-mediaportal.com/hardware-174/brauch-ich-fuer-premiere-67577/#post484002
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    698
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    726
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    2K
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Top Bottom