"Ausführen als..." (1 Viewer)

Weishaupt

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 14, 2009
    12
    0
    Home Country
    Germany Germany
    MediaPortal Version: 1.1.1
    MediaPortal Skin: Blue3Wide
    Windows Version: XP

Nach dem letzten Win XP Security Update hat sich folgendes, sehr nerviges Verhalten eingestellt:

Jedesmal, wenn der TvServer ein externes Programm, wie ComSkip oder HandBrake aufruft, erscheint ein Dialog der Abfragt, als welcher Benutzer dieses Programm ausgeführt werden soll.

Das nervt gewaltig, vor allem weil somit diese Prozesse, die ja unbeaufsichtigt laufen sollen, nicht durchgeführt werden.

Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?

Weishaupt

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 14, 2009
    12
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Bin ich..

...der einzige mit diesem Problem, oder gibt es einfach keine Lösung dafür? :eek:

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: "Ausführen als..."

naja, ich denke, das Problem kann viele Ursachen haben. Der Haken an der Sache ist vermutlich auch der Grund, warum keiner so recht antworten mag: man müsste sicherlich in irgendwelchen Diensten rumwühlen/ändern, etc. Das KANN heikel enden, daher sollte man das nur machen, wenn man weiss, was man tut. ;)

Aber ehrlichgesagt weiss ich persönlich nicht, wo man anfangen zu suchen sollte.

Weishaupt

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 14, 2009
    12
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ich find es halt so seltsam, dass das erst nach einem Update von XP ...also den Security-Fixes aufgetreten ist und es nervt halt, da der TvService (Dienst) nun kein externes Programm mehr alleine starten kann.... :(

Weishaupt

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 14, 2009
    12
    0
    Home Country
    Germany Germany
    DANKE Peter!

....endlich mal eine "Aussage" mit der ich was anfangen kann!
    :D

cerberus

Portal Pro
    October 18, 2008
    409
    17
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: "Ausführen als..."

Ich habe mir auch den Wolf gesucht - gut zu wissen das es nicht an mir liegt.

Users who are viewing this thread

Top Bottom