home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Automatischer Serienimport fehlerhaft (Share Watch)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Scheibes" data-source="post: 1252831" data-attributes="member: 125833"><p>Hallo,</p><p></p><p>was mir jetzt schon öfter aufgefallen ist, dass neue Episoden die mit dem "Share Watch" automatisch in die Serie importiert werden nicht richtig erkannt werden.</p><p>Soll heißen, dass keinerlei Episodendaten erkannt und geladen werden.</p><p></p><p>Hab jetzt bei vier Serien wiedermal Episoden hinzugefügt und die werden mir jetzt als "E01, E02" angezeigt.</p><p>Normal habe ich dann immer die Dateien/Ordner wieder entfernt und einen manuellen Import angestoßen und dann war alles so wie es sein soll.</p><p></p><p>Nun hätte ich das wieder so gemacht, aber die Benennung bleibt so und die Daten werden nicht erkannt bzw. eingefügt.</p><p></p><p>Hier mein vorgehen mal in Stichpunkten:</p><p></p><p>Mediaportal beendet -> Service gestoppt -> Ordner/Dateien entfernt -> Service gestartet -> Mediaportal gestartet -> manuellen Import gestartet -> neue Episoden waren wieder weg</p><p>Rechner komplett neugestartet</p><p>Mediaportal beendet -> Service gestoppt -> Ordner/Dateien wieder eingefügt -> Service gestartet -> Mediaportal gestartet -> manuellen Import gestartet -> neue Episoden sind wieder da, jedoch ohne Daten</p><p></p><p>Hab das ganze nun schon 3mal gemacht und habe dann auch den "Share Watch" abgeschalten.</p><p></p><p>Was mach ich falsch?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scheibes, post: 1252831, member: 125833"] Hallo, was mir jetzt schon öfter aufgefallen ist, dass neue Episoden die mit dem "Share Watch" automatisch in die Serie importiert werden nicht richtig erkannt werden. Soll heißen, dass keinerlei Episodendaten erkannt und geladen werden. Hab jetzt bei vier Serien wiedermal Episoden hinzugefügt und die werden mir jetzt als "E01, E02" angezeigt. Normal habe ich dann immer die Dateien/Ordner wieder entfernt und einen manuellen Import angestoßen und dann war alles so wie es sein soll. Nun hätte ich das wieder so gemacht, aber die Benennung bleibt so und die Daten werden nicht erkannt bzw. eingefügt. Hier mein vorgehen mal in Stichpunkten: Mediaportal beendet -> Service gestoppt -> Ordner/Dateien entfernt -> Service gestartet -> Mediaportal gestartet -> manuellen Import gestartet -> neue Episoden waren wieder weg Rechner komplett neugestartet Mediaportal beendet -> Service gestoppt -> Ordner/Dateien wieder eingefügt -> Service gestartet -> Mediaportal gestartet -> manuellen Import gestartet -> neue Episoden sind wieder da, jedoch ohne Daten Hab das ganze nun schon 3mal gemacht und habe dann auch den "Share Watch" abgeschalten. Was mach ich falsch? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Automatischer Serienimport fehlerhaft (Share Watch)
Contact us
RSS
Top
Bottom