home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
autostart + das vierte
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="bob_morane" data-source="post: 121574" data-attributes="member: 45402"><p>hallo,</p><p></p><p>ich lese schon ne weile mit und finde das forum sehr hilfreich.</p><p>nun habe ich zwei probleme.</p><p></p><p>ich benutze version 0.2.2.0</p><p>+ ein svn vom 7.1.</p><p></p><p>1. es gibt im downloadbereich eine dll für den autostart</p><p> die ist glaube vom april letzten jahres</p><p> wenn ich die im setup einrichten will, öffnet sich der dialog.</p><p> ich mache alle einstellungen und beim speichern gibt es ne</p><p> fehlermeldung und er speichert die settings nicht, läßt sich auch</p><p> nicht mehr schließen.</p><p></p><p> gibt es noch ne andere möglichkeit von autostart ? </p><p> ich würde gern immer einen bestimmten radiosender beim start hören wollen</p><p></p><p></p><p>2. problem der sender das vierte</p><p> mein scann hat 622 fernsehsender und 30 radiosender gefunden</p><p> ich habe alles eingerichtet und es funktioniert.</p><p></p><p> den sender das vierte hat er leider nicht gefunden</p><p> auch nach mehrmaligem scan nicht.</p><p></p><p> also habe ich hier mal gesucht und listen in xml gefunden,</p><p> die alle codes enthalten, die ich fürs manuelle eintragen brauch.</p><p> fix per hand im setup hinzugefügt, aber mp sagt, kein signal</p><p></p><p> ich weiß da nicht mehr weiter ;-)</p><p></p><p> habt ihr ne idee ? ich habe noch nen mce pc, der hat das vierte anliegen.</p><p> es ist also vorhanden.</p><p></p><p>viele grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bob_morane, post: 121574, member: 45402"] hallo, ich lese schon ne weile mit und finde das forum sehr hilfreich. nun habe ich zwei probleme. ich benutze version 0.2.2.0 + ein svn vom 7.1. 1. es gibt im downloadbereich eine dll für den autostart die ist glaube vom april letzten jahres wenn ich die im setup einrichten will, öffnet sich der dialog. ich mache alle einstellungen und beim speichern gibt es ne fehlermeldung und er speichert die settings nicht, läßt sich auch nicht mehr schließen. gibt es noch ne andere möglichkeit von autostart ? ich würde gern immer einen bestimmten radiosender beim start hören wollen 2. problem der sender das vierte mein scann hat 622 fernsehsender und 30 radiosender gefunden ich habe alles eingerichtet und es funktioniert. den sender das vierte hat er leider nicht gefunden auch nach mehrmaligem scan nicht. also habe ich hier mal gesucht und listen in xml gefunden, die alle codes enthalten, die ich fürs manuelle eintragen brauch. fix per hand im setup hinzugefügt, aber mp sagt, kein signal ich weiß da nicht mehr weiter ;-) habt ihr ne idee ? ich habe noch nen mce pc, der hat das vierte anliegen. es ist also vorhanden. viele grüße [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
autostart + das vierte
Contact us
RSS
Bottom