home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
autostart + das vierte
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="eku60" data-source="post: 121798" data-attributes="member: 11476"><p>Hallo MediaPortaler,</p><p></p><p>Habe diese Woche auf MP 0.2.2 hchgezogen und das gleiche Problem mit den Sendern auf dem Transponder 103 (Das Vierte, Giga, ...)</p><p></p><p>Für "Das Vierte" habe ich folgende Werte manuell eingegeben. Damit läuft es:</p><p></p><p>Network: 1</p><p>Service ID: 662 (ist identisch mit der ID eine Seite vorher)</p><p>Transport: 5</p><p>Carrier: 12460000</p><p>Symbolrate: 27500</p><p>Inner FEC: not definied</p><p>Polarisation: H(orizontal)</p><p>Provider: BetaDigital</p><p>Audio PID: 2048</p><p>Video PID: 2047</p><p>Teletext: 36</p><p>PMT PID: 0</p><p>PCR: 105</p><p>Audio1: 2048</p><p>Audio: "german" und nochmal "german"</p><p></p><p>Damit krieg' ich dann auch das Vierte. Übrigens habe ich auch MCE2005 und den UDR 1.0.0.4 installiert. Damit habe ich den Transponder einwandfrei bekommen. Das ist allerdings das erste Mal, dass MCE mit meinen Sat-Karten (TwinHan1020 und TerraTec 1200 DVBS)richtig läuft, was MP schon lange macht. Allerdings habe ich mit dem internen Player bei MP Probleme, eine DVD zum Laufen zu kriegen. Mit WinDVD 7 oder PowerDVD 6 läuft die DVD einwandfrei.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eku60, post: 121798, member: 11476"] Hallo MediaPortaler, Habe diese Woche auf MP 0.2.2 hchgezogen und das gleiche Problem mit den Sendern auf dem Transponder 103 (Das Vierte, Giga, ...) Für "Das Vierte" habe ich folgende Werte manuell eingegeben. Damit läuft es: Network: 1 Service ID: 662 (ist identisch mit der ID eine Seite vorher) Transport: 5 Carrier: 12460000 Symbolrate: 27500 Inner FEC: not definied Polarisation: H(orizontal) Provider: BetaDigital Audio PID: 2048 Video PID: 2047 Teletext: 36 PMT PID: 0 PCR: 105 Audio1: 2048 Audio: "german" und nochmal "german" Damit krieg' ich dann auch das Vierte. Übrigens habe ich auch MCE2005 und den UDR 1.0.0.4 installiert. Damit habe ich den Transponder einwandfrei bekommen. Das ist allerdings das erste Mal, dass MCE mit meinen Sat-Karten (TwinHan1020 und TerraTec 1200 DVBS)richtig läuft, was MP schon lange macht. Allerdings habe ich mit dem internen Player bei MP Probleme, eine DVD zum Laufen zu kriegen. Mit WinDVD 7 oder PowerDVD 6 läuft die DVD einwandfrei. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
autostart + das vierte
Contact us
RSS
Bottom