AverMedia hybrid FM CArdbus --> kein Ton, bitte helfen (1 Viewer)

tschabo24

New Member
April 5, 2006
2
0
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen:

Ich versuche verzweifelt meine AverMedia hybrid fm cardbus (pcmcia) in Mediaportal zum laufen zu bekommen. Ich habe auch ein hervorragendes Bild, nur leider keinen Ton und ich bekomme auch bei FM-Radio keinen Ton rein.

Ich habe ein ASUS M6700N Notebook mit 1,4 GHz Centrino, 512 MB RAM, ATI 9600 Radeon mobility.

Die TV-Karte funzt im mitgelieferten Programm (AverTV 6) einwandfrei. Ich habe auch schon alle Audio-Codecs, die auf meinem System sind durchprobiert (ca. 15 Stück). Der Sendersuchlauf klappt auch einwandfrei, halt ohne Ton. Der Sendersuchlauf für FM-Radio klappt nicht. Audioeinstellungen des Systems stimmen auch.
Ich habe auch mal die neuste CVS-Version versucht, da kommt dann eine Fehlermeldung "couldn´t create graph" oder so, wenn ich eine Capture-Card versuche zu definieren.

Muss ich vielleicht beim "Audio-Mapping" etwas einstellen?
Läuft Mediaportal vielleicht mit der TV-Karte nicht?
Was mache ich falsch?

Ansonsten bin ich von dem Programm restlos überzeugt, genau das richtige!

Bitte helft mir! Danke

tschabo24
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom