home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
AVerTV Volar Black HD/-A850
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Taylor" data-source="post: 626168" data-attributes="member: 105002"><p>Ja, da wurde auch ein Stick angezeigt, aber wenn ich nach Kanälen gesucht habe, tat sich die Ganze Zeit über nichts. Ich probierte auch neue Treiber aus, doch das brachte keine Lösung.</p><p>Zum gegensatz zur Hauppauge TV Karte stand hinter dem Stick nichts von DVBT Tuner, nur die Stickbezeichnung und was vom BDA Filter.</p><p>Windows Mediacenter hingegen erkennt den Stick, dort lief alles einwandfrei. Dabei aber stellte ich fest das die Empfangsqualität Schlecht war, hatte Öffters Artefakte was bei der Hauppauge HVR 1000Irgendwas selten der Fall war.</p><p>Beim Zweit Rechner im Wohnzimmer (HTPC) ist eine Höherwertige Hauppauge HVR drinne, eine HVR 3400 mit DVB-T und DVB-S Anschlüssen, da gibt es keine Artefakte beim Fernsehen.</p><p>Werde den Stick zu Weihnachten verschenken und mir Nächsten Monat eine HVR4000-HD von Hauppauge besorgen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Taylor, post: 626168, member: 105002"] Ja, da wurde auch ein Stick angezeigt, aber wenn ich nach Kanälen gesucht habe, tat sich die Ganze Zeit über nichts. Ich probierte auch neue Treiber aus, doch das brachte keine Lösung. Zum gegensatz zur Hauppauge TV Karte stand hinter dem Stick nichts von DVBT Tuner, nur die Stickbezeichnung und was vom BDA Filter. Windows Mediacenter hingegen erkennt den Stick, dort lief alles einwandfrei. Dabei aber stellte ich fest das die Empfangsqualität Schlecht war, hatte Öffters Artefakte was bei der Hauppauge HVR 1000Irgendwas selten der Fall war. Beim Zweit Rechner im Wohnzimmer (HTPC) ist eine Höherwertige Hauppauge HVR drinne, eine HVR 3400 mit DVB-T und DVB-S Anschlüssen, da gibt es keine Artefakte beim Fernsehen. Werde den Stick zu Weihnachten verschenken und mir Nächsten Monat eine HVR4000-HD von Hauppauge besorgen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
AVerTV Volar Black HD/-A850
Contact us
RSS