Backdrops für Moving Pictures selbst downloaden (1 Viewer)

iceman1981

Portal Pro
November 21, 2009
129
2
Darmstadt
Home Country
Germany Germany
Hi Leute.

Mal ne frage.

Gibt es sowas ähnliches wie "Salamis Movie Organizer" aber nur für die Hintergrundbilder (Backdrops)?
Weil jedes Bild einzel aus The open movie database zu laden ist bei knapp 350 Filmen ziemlich mühsam.

Ich weis bei Moving Pictures wird es Automatisch gezogen, allerdings sind da manchmal ein paar Bilder dabei die mir überhaupt nicht gefallen. Also lade ich sie lieber selbst runter.


Danke für die Hilfe


Gruß Heiko
 

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Backdrops für Moving Pictures selbst downloaden

    Du könntest es mit dem MetaBrowser versuchen. Zumindest kann man da die Backdrops etc. selbst auswählen.

    Hatte meine Filme damit fürn MediaBrower im Windows Media Center bearbeitet und die Daten können zum Glück automatisch
    vom Moving Pictures Plugin übernommen werden.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom