.bat mit MediaPortal starten (1 Viewer)

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, zusammen mit MP eine .bat Datei ausführen zu lassen ??
Oder evtl. nur einen Windows-Befehl ??

mike

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: .bat mit MediaPortal starten

machs doch nicht so kompliziert...

- erstell ne BAT mit dem was Du willst UND Mediaportal
    - die ins Autostart
    - fertig. ;)

mike9677

Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany

Ja, schon klar !!

Wenn ich aber MP in Standby setze und später wieder starte (habe MP Neustart in der Config angekreuzt), bringt mir die .bat im Autostart nichts, oder ??

mike

joystick

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany

.... MPstandbyhandler.... :) der kann das.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Hallo liebes Forum, Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher...
    Replies
    5
    Views
    802
    Super, danke.
    Super, danke.
    Hallo zusammen, ich überlege mir nach Weihnachten einen neuen PC (AMD Ryzen 8700g) zusammen zu stellen und danach meinen aktuellen...
    Replies
    3
    Views
    751
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden. Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem NAS . Noch ne Nummer kleiner (wie von Dir und anderen empfohlen), wäre wohl eine Alternative. Inzwischen habe ich Jellyfin und Plex getestet: Jellyfin hat eigentlich alles was ich brauche, bis auf einen...
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden. Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem...
    Hallo zusammen lange Jahre habe ich MP1 genutzt. Jetzt würde ich gerne auf MP2 umsteigen, da ich keinen Media-PC im Wohnzimmer...
    Replies
    7
    Views
    490
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr. Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen? Danke und Grüße Henric
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
    Replies
    0
    Views
    289
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Replies
    0
    Views
    306
    Top Bottom