Baustelle HTPC (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

Madeye_Frank

New Member
January 16, 2008
1
0
Home Country
Germany Germany
:) Hallo erstmal an die Gemeinde, da ich ein Newbee bin stell ich mich mal vor: 46 Jahre jung, aufgeschlossen und
eigentlich mehr ein Speaker /Hifi-Freak und ehemaliger Licht und Tontechniker der seit etlichen Jahren mit nen Brummi quer durch Europa knüppelt (> 2 Millionen Km):rolleyes: So nun aber mal zum Kasusbeknacktus: Ich möchte mir ein HTPC aufbauen und habe die Komponenten schon ausgesucht und habe eigentlich nur noch ein
bis zwei problemchen: 1 TV-Karte: Terratec DVB S2 PCI ,kann DVB-S und S2 taucht aber nicht inder Liste der unterstützten Karten auf, ist wahrscheinlich noch frisch auf dem Markt. Chipsatz konnte ich auf den Darstellung auf der Website nicht erkennen. 2: Graka Ati 3850/ 512/ 2*DVI und S-VHS
Das größere Problem wird wohl sein von der Graka ein Bild auf TV zu zaubern, is noch einer mit Scart und habe ich schon mal mit mein noch PC probiert, Destop sichbar auf der Glotze, aber als ich den Mediaplayer startete war die Scheibe dunkel:oops: Wie kann so etwas passieren? Einstellung im M-Player? und nun noch ne neue Graka? Kann man auch über DVI mit Adapter arbeiten, von DVI auf VGA o.ä.? :confused: Für Hilfe wäre ich dankbar !!!
 
Status
Not open for further replies.

Users who are viewing this thread

Top Bottom