BDA Treiber KNC One (1 Viewer)

artus

Portal Pro
July 20, 2008
57
5
Germany Germany
MediaPortal Version: MediaPortal 1.0 2.
MediaPortal Skin: PureVision
Windows Version: xp 32bit pro
CPU Type: AMD Athlon x2 4850e
HDD:
Memory: 3.000 mb
Motherboard: gigabyte
Video Card: ATI Raedon 3200 onboard
Video Card Driver:
Sound Card: Soundblaster X-Fi
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: KNC One DVB-C Station
1. TV Card Type: DVB-C
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Antec Fusion
Cooling:
Power Supply:
Remote: Medion X10
TV:
TV - HTPC Connection:

Hallo zusammen,

ich habe gestern den neuen BDA Treiber von KNC (2.0.1016.0) installiert und seit dem nur noch Probleme beim TV Empfang. Leider habe ich die vorherige Version des Treibers gelöscht und bei KNC finde ich ihn auch nicht mehr.

Kann mir jemand den Treiber zur Verfügung stellen oder mitteilen wo ich die Vorgängerversion finden kann. Mit diesem Treiber hatte ich nämlich überhaupt keine Probleme.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß
Artus
 

AReim

Portal Member
February 9, 2009
9
0
Kann bitte jemand nochmal die Treiberversion 2.0.1016.0 posten?!?!?! Die lief bei mir am Besten... leider habe ich sie nicht mehr. :-(
 

Bart84

New Member
November 8, 2019
1
0
35
Germany Germany
Country flag
Hallo,

auch wenn der Beitrag etwas älter ist, will ich es trotzdem probieren

Könnte mir vielleicht jemand hier die Treiber erneut hochladen, da ich diese hier nicht entpacken kann?

Bedanke mich und wünsche allen hier ein schönen Start ins Wochenende.

Gruß
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom