Bedeutung der PMT PID in MP (1 Viewer)

cumulunimbus

Portal Member
June 23, 2006
29
3
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,
bedingt durch die Umstellung der Sendefrequenz der Pro7Sat1 usw. Gruppe bin ich bei der Suche der entsprechenden Werte für SID, Video und Audio PID über den Wert PMT PID gestolpert. In fast allen Tabellen im www wird dieser Wert nicht aufgeführt. Laut den DVB Normen steht die ProgramMapTable aber zur Verfügung um z.B. für Sender die zeitlich begrenzte Lokalprogramme senden eine Umschaltmöglichkeit zu geben. Weiß jemand ob dieser Eintrag in MP genutzt wird?
Hintergrund ist, daß ich keine neuen Werte in den Sat Tabellen (für die Pro7Sat1 Gruppe) gefunden habe außer dem Wert -1. Soweit läuft alles, aber rein der Neugierde halber und da der Wert in der MP Config als notwendig eingestuft wird (rot umrahmt) hätte ich gerne die Info was in MP davon abhängt.

Danke Euch im Voraus

cumulunimbus

Portal Member
June 23, 2006
29
3
Home Country
Germany Germany
Hallo diskeeper,
danke für Deine Antwort. Diese Werte (und die entsprechenden von N24 und K1) sind die auch bei - http://de.kingofsat.net/sat-astra1g.php - stehen.
Aber was bewirken diese Werte? Ich hab mal mit dem Wert -1 der in einer anderen Quelle stand probiert und ich sehe zumindest spontan keine Änderung oder Auswirkung in MP.
Naja, vielleicht zuviel Neugierde wenn´s läuft...
Danke Dir nochmals

Gruß

Users who are viewing this thread

Top Bottom