Begeisterter wechsler von MCE! Mit offene Fragen. Ich habe mich verliebt in MP (1 Viewer)

oFLUBOo

New Member
October 17, 2006
2
0
125
Moche!
also hatte MCE jetzt 2 wochen drauf auf mein system und mit einner TT 1500!
Das ganze ist sooo schlecht und alles nur geflikt mit mapper usw.

Habe MP jetzt angetestet und bin begeister!!! Es läuft alles! TV supie! und Open also IHR alle helft und eine Progen auch für MP, bei MS kann man jahre jahre warten!!!

ALSO MP ist mein ding!!!

So jetzt zu meinen Fragen/probs!

Habe mir die 2.0 version drauf gemacht!
jetzt habe ich gelesen das es csv versionen gibt! sind also Betas ?? und wie mach ich die drauf??(ich weiss auf ein stabiles soll man keine csv drauf machen) will halt nur ne anleitung dazu (habe keine gefunden) http://svn.team-mediaportal.com/ und die url geht nicht ist das Normal?? also absichtlich off??

Ist die version 2.0 die neuste oder gibt es neuer stabile versionen, weill ich mein system neu aufsetzen will (weg von mce und den ganzen codec gewuschel) und halt nur xp mit Purevide und MP.
will halt eine "sauberes system" drauf machen.

Danke schon mal für eure Antworten!!!!

Greetz

oFLUBOo

oFLUBOo

New Member
October 17, 2006
2
0
125
Re: Begeisterter wechsler von MCE! Mit offene Fragen. Ich habe mich verliebt in

Also Grundversion ist das MediaPortal 0.2.0.0
Dazu gibst ein stable patch 0.2.0.4 (also ohne sorgen)

Diese SVN sind dann esrt für jemanden intr. wenn er probs hat oder selber bastelt am MP
Ist halt wie Flip sagt immer mit VIEL vorsicht zu geniessen!

Habe ich das jetzt alles richtig verstanden ;-)

kuehnch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2006
    303
    9
    44
    Cologne (Köln)
    Home Country
    Germany Germany
    Re: Begeisterter wechsler von MCE! Mit offene Fragen. Ich habe mich verliebt in

SVN-Versionen sind halt tägliche Auszüge aus dem Entwicklungszweig. Was also gestern einprogrammiert oder verändert wurde, ist in der heutigen SVN-Version enthalten und damit weitestgehend ungetestet. Das ist also wirklich nur für die Leute, die gerne viel Zeit in ihr Mediencenter investieren und selbst mitentwickeln oder gerne Sicherungen zurückspielen ;)

2.0.4 ist auch ein Auszug aus dem Entwicklungszweig, jedoch wurden alle bis zu dieser Version eingefloßenen Änderungen gründlich geprüft.

Users who are viewing this thread

Top Bottom