- December 30, 2008
- 6
- 0
- Home Country
-
Germany
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin:
Windows Version: XP Mediacenter Edition mit Rollup 2
CPU Type: Intel Core2Duo @ 1,86 Gigahertz
HDD: 1 Terrabyte WD Caviar
Memory: 2,00 GB
Motherboard:
Video Card: NVidea 8500 GT
Video Card Driver:
Sound Card: onboard
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge HVR 3000
1. TV Card Type: Triple Tuner ( DVB-S/T/ Analog)
1. TV Card Driver: Hauppauge original (BDA)
Tja, mein Problem ist, dass der TV-Server die Karte, aber mit ihr keine Kanäle findet. Der Scan geht in Sekunden und sagt überall "no signal". Es hat aber in exakt dieser Gesamtkonfiguration (bis auf HDD) schonmal funktioniert. Hab mich schon durch die SuFu und Google durchgequält, aber keine Lösung gefunden.
hoffe auf Hilfe
StarterKid
Edit:
https://forum.team-mediaportal.com/...otune-scan-no-channels-found-no-signal-26560/
Habe die von frodo angesprochenen Schritte befolg, bekam aber bei den letzten Beiden die Fehlermeldung, dass die gesuchten Dateien nicht vorhanden seien. Wie kann ich das manuell nachinstallieren?
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin:
Windows Version: XP Mediacenter Edition mit Rollup 2
CPU Type: Intel Core2Duo @ 1,86 Gigahertz
HDD: 1 Terrabyte WD Caviar
Memory: 2,00 GB
Motherboard:
Video Card: NVidea 8500 GT
Video Card Driver:
Sound Card: onboard
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge HVR 3000
1. TV Card Type: Triple Tuner ( DVB-S/T/ Analog)
1. TV Card Driver: Hauppauge original (BDA)
Tja, mein Problem ist, dass der TV-Server die Karte, aber mit ihr keine Kanäle findet. Der Scan geht in Sekunden und sagt überall "no signal". Es hat aber in exakt dieser Gesamtkonfiguration (bis auf HDD) schonmal funktioniert. Hab mich schon durch die SuFu und Google durchgequält, aber keine Lösung gefunden.
hoffe auf Hilfe
StarterKid
Edit:
https://forum.team-mediaportal.com/...otune-scan-no-channels-found-no-signal-26560/
Habe die von frodo angesprochenen Schritte befolg, bekam aber bei den letzten Beiden die Fehlermeldung, dass die gesuchten Dateien nicht vorhanden seien. Wie kann ich das manuell nachinstallieren?