Bei Videooberfläche einen extra Ordner erstellen (1 Viewer)

vanusha

Portal Member
November 6, 2014
24
0
59
Home Country
Germany Germany
Also ich benutze Mediaportal 1.9 und habe im Videomenü Kinderfilme und Filme für Erwachsene. Das würde ich sehr gerne trennen. Also meinetwegen im Videomenü einen Unterordner "Kinder" erstellen, unter dem dann alle Kinderfilme sind. Geht das irgendwie?

Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus
 

vanusha

Portal Member
November 6, 2014
24
0
59
Home Country
Germany Germany
Ich weiß zwar nicht was du jetzt meinst. Aber ich benutze den Titan-Skin und bei meinen Plugins in der Konfiguration steht für Videos "Video" Autor Frodo
 

vanusha

Portal Member
November 6, 2014
24
0
59
Home Country
Germany Germany
OK .... Danke. Habs gefunden. Unter mp config - video - videodatabase - user groups -> kann man sich eigene Gruppen erstellen -> die Filme entsprechend zu ordnen -> und dann im Mediaplayer direkt unter Menü - Ansicht -> Benutzerdefinierte Gruppen einstellen.
Übrigens unter "mp config - video - videodatabase" kann man ja die Filme super bearbeiten.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom