Bei wem funktioniert Multiserver? (1 Viewer)

hermann

Portal Member
May 31, 2006
10
0
57
Parkstein
Home Country
Germany Germany
Hallo,

nachdem in mehreren Posts (siehe Threads 20359, 29804) nach der Installation des Slave-Servers Probleme mit einem praktisch leeren Setup-TV gemeldet wurden, wollt ich mal fragen, ob Multiserver bei jemandem funktioniert und welche TV-Konfig Ihr habt?!

Auch bei mir funktioniert nur Multiseat zufriedenstellend, aber Multiserver geht wie in den Threads beschrieben ebenfalls nicht. Habe in beiden Maschinen praktisch dieselbe DVB-S-Karte Cinergy 1200-S mit BDA 4.80.16.

CU
Hermann

Guzzi

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,161
    747
    bei mir funktioniert "Multiserver" auch nicht - sobald ein zweiter Server dazukommt, verschwindet ein Teil der Menüs im TV-Server. Wenn man den zweiten Server wieder löscht, ist wieder alles da.

Futter73

Portal Pro
    September 23, 2007
    64
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ich schließe mich diesem Problem an!
    Slave-Server hinzugefügt und plötzlich ist die Server-Config fast wie leergefegt

Moodymammoth

Portal Member
    February 12, 2007
    15
    0
    Böblingen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Ich versuch mich grad auch an MasterSlave-Aufbau, selbes Bild mit SVN von heute. Ist jemandem etwas bekannt, ob an der Sache gearbeitet wird?
    Gruß
    Manni

HDnewt

Portal Pro
    October 31, 2007
    73
    0
    Dresden
    Home Country
    Germany Germany
    In den letzten change-logs die ich so verfolgt habe war kein Hinweis auf Behebung dieses Problems. Hat das mal jemand als Bug gemeldet ? Ich würde mich über ein paar Worte von den Admins zum Status freuen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom