Beratung zwecks Neukauf (1 Viewer)

CyberMicha

Portal Pro
August 7, 2008
201
1
Germany Germany
Hallo zusammen.
Wollte mal hören, was ihr zu diesem PC sagt(siehe Anhang) im Bezug auf Leistung , Wärme und Lautstärke.
Weiterhin wäre noch die Frage ob man damit auch mal nen Game spielen kann, da ja Grafik onBoard ist oder doch lieber noch ne Karte kaufen, wenn ja welche?

Gruß
Micha
 

Attachments

flintstone99

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 19, 2008
    208
    18
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo,

    habe den gleichen Prozessor, reicht für MP locker. Nutze einen Ninja Mini Kühler passiv, reicht auch locker.
    2GB Speicher reichen, hab sogar die Auslagerungsdatei abgeschaltet, damit weniger Festplattenzugriff.
    Wenn viel TV aufgenommen werden soll, würde ich eine größere Platte nehmen, meine WD 1TB ist schön leise.
    Zu Spielen kann ich nichts sagen...

    Gruß

    flintstone
     

    CyberMicha

    Portal Pro
    August 7, 2008
    201
    1
    Germany Germany
    Das Spiel heisst Frets on Fire. Ist ein Guitar Hero Clone =)
    Wäre noch die Frage wie es bei dem Board/System/whatever mit blueray/HD aussieht?

    Laut dem Spiel braucht man:
    * Intel Core 2 Duo 2.4GHZ or AMD Athlon Dual Core 4400+
    * 256 MB 3D Hardware Accelerator Card
    * Video Card (ATI Radeon HD 2600
    * Video Card (Nvidia Geforce 8800 GT
    * 2 GB RAM

    Also würde der Link schonmal net in Frage kommen =)
     

    Ernyssysen

    Portal Pro
    January 18, 2008
    439
    6
    laut HP
    Requirements

    * 128 MB of RAM
    * A fairly fast OpenGL graphics card with decent drivers
    * Windows:Direct X compatible sound card
    * Linux:confused:DL compatible sound card; SDL library installed
    * Mac OS X: Intel processor

    steht nedmal was von prozessor, würd also eigentlich sagen das es für das ION board kein problem darstellen sollte.
     

    CyberMicha

    Portal Pro
    August 7, 2008
    201
    1
    Germany Germany
    Im Forum stehen aber die anderen, von mir geposteten Anforderungen :) und auf meinem pundit-r läuft das spiel nicht sonderlich gut ^^
     

    Ernyssysen

    Portal Pro
    January 18, 2008
    439
    6
    Ich vermute es läuft, garantiern kanns leider keiner ;)

    der pundit-r hat keine wirklich gute graka onboard da geht viel leistung flöten.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom