Besser XP oder Vista für 2 DVB-S Karten verwenden? (1 Viewer)

zz5

Portal Pro
November 29, 2008
86
1
VS
Home Country
Germany Germany
Hallo, im manual habe ich gelesen, dass XP mit zwei DVB-S Karten wohl nicht problemlos läuft. Ich habe seit dem Einbau der zweiten DVB-S2 Karte tatsächlich einige Probleme. Da es sich derzeit noch um ein Testprojekt handelt, um Erfahrung mit MP zu sammeln, könnte ich Problemlos ein Vista System aufsetzen. Ich möchte zwei Terratec Karten vetreiben, eine DVB-S 1200 und eine DVB-S2 HD PCI. Wie sind hier eure Erfahrungen? Leider habe ich mehrere Schritte durchgeführt (2. Karte, Update auf RC4, ...) und kann meine in anderen Threads geposteten Fehler nicht eindeutig zuordnen...
 

zz5

Portal Pro
November 29, 2008
86
1
VS
Home Country
Germany Germany
Habe nun Vista Ultimate SP1 installiert und das ganze System neu aufgesetzt: läuft nun perfekt.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom