Bessere Übersicht Skinks aktuelle MP Version? (1 Viewer)

masterandy

Portal Member
March 13, 2009
11
0
Gibt es eine Übersicht über die mit der aktuellen Version funktionierenden Plugins. Leider beinhaltet die Downloaddatenbank auch noch sehr alte Einträge von 2004 2005 etc.

flokel

Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Der Status des jeweiligen Plugins/Skins lässt sich aktuell leider nur zuverlässig durch
    Besuchen der jeweiligen Foren Threads bestimmen.

Für die nahe Zukunft sind dahingehend aber Verbesserungen geplant :)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hab's selbst durch Probieren hinbekommen und noch so einige andere Anpassungen vorgenommen. Wenn ich jetzt noch rausbekomme, wie man es schafft, dass die Laufzeit nicht in Stunden und Minuten (bspw. 1:25) sondern nur in Minuten (also 85) angezeigt wird, wäre es super. Vielleicht schreibe ich den Programmierer mal an Gesendet von...
    Hab's selbst durch Probieren hinbekommen und noch so einige andere Anpassungen vorgenommen. Wenn ich jetzt noch rausbekomme, wie...
    Gibt es eine Möglichkeit, bei der Ansicht des Films die Anführungszeichen der Tagline zu entfernen? Und - besser noch - diese...
    Replies
    1
    Views
    238
    Hier ist das Branch mit dem TVMosaic Provider Plugin. GitHub - MediaPortal/MediaPortal-2 at FEAT_TvMosaicClient Wenn es jemand testen will, kann ich daraus einen Installer erstellen. Dann wissen wir zumindest, ob wir eine funktionierende Basis haben.
    Hier ist das Branch mit dem TVMosaic Provider Plugin. GitHub - MediaPortal/MediaPortal-2 at FEAT_TvMosaicClient Wenn es jemand...
    Hallo. Seit ein paar Tagen ist der ehemals kommerzielle TV Server TVMosaic Open Source, da die Herstellerfirma den Betrieb...
    Replies
    4
    Views
    368
    Besten Dank für die prompte Unterstützung. Damit funktioniert mein Media Portal wieder :). Merci und Gude, Olli.
    Besten Dank für die prompte Unterstützung. Damit funktioniert mein Media Portal wieder :). Merci und Gude, Olli.
    Guten Morgen, zunächst möchte ich mich bedanken über das neue Release von Media Portal. auf das ich mich sehr gefreut habe...
    Replies
    3
    Views
    840
    Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also gibt es eine Möglichkeit, dass ich TV über MediaPortal gucken kann? Zwar findet der Rechner einige Sender, aber z.B. Dmax gibt es nicht als "frei". Also brauche ich ein CI-Modul und eine Smartcard. Diese...
    Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
    Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
    Replies
    0
    Views
    203
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst. Probiere mal den EPGBuddy. Suche im Forum danach und du findest einen eigenen Thread dazu mit Anleitung. VDR sagt mir leider nichts. Kann ich dir leider nicht sagen. Schaue mal, dass du den letzten...
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst...
    Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Linux VDR und überlege einen Umstieg auf MediaPortal. MP 2 läuft gerade auf einem Testsystem...
    Replies
    1
    Views
    273
    Top Bottom