Nein nein, das sind (fast) alles Komponenten die ich vorher verwendet habe. Derzeit werkelt andere Hardware in meinem HTPC. MePo hat, sofern alles klappt, hier bald wieder die Hauptrolle. Entwerfe grade meinen Technikplan - passend zum Geburtstag - und dieser beinhaltet ne Server-Lösung. Hoffe nur es läuft dann auch so wie geplant.
Ah schön
Eine Server Lösung habe ich auch schon ins Auge gefasst.
Bin nur am überlegen wegen SAF weil ich das mittlerweile sehr gut finde, aber soweit ich gelesen habe, muss der TV Server drarauf laufen.
Das macht es die Sache wieder schwieriger.
Muß ich mal schauen. Sollte beides vorhanden sein. In der Familie haben sich wegen der Speicherriegel natürlich schon welche gemeldet. Ich klär das ab und meld mich bei dir.
Hallo Forum
Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht .
Ich habe das MP1 komplett neu installiert, die Konfiguration einmal gestartet .
Bluray Codecs sind ja auf LAV Filter eingestellt .
Trotzdem bekomme ich entweder die Fehlermeldung Videocodec VC1 oder MPEG4.....AVC ? oder so ähnlich .
Ich habe mit...
Hallo Forum
Ich habe das MP1 komplett neu...
Hallo Forum
Ich habe das MP1 komplett neu...
Hallo Forum
Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren .
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon Manager Button auf dem Desktop verschwinden lassen kann ohne dass dann die Funktionen nicht mehr gehen ?
Ich weiss, früher habe ich da irgendetwas mit der Deckkraft gemacht oder ihn transparent erscheinen...
Hallo Forum
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon...
Hallo Forum
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon...