Bild "Windows wird fortgesetzt" ändern (1 Viewer)

Schocker

Portal Pro
September 24, 2009
187
1
Ruhrgebiet
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen

Da ich den Rechner jetzt meistens nur noch in den Ruhezustand fahre, anstatt ihn ganz aus zu schalten, stört mich noch das Bild welches kommt, wenn windows meldet "Windows wird fortgesetzt". Ich möchte das Bild gerne gegen ein anderes tauschen. Wie stelle ich das AM EINFACHSTEN ;) an?

MfG
Dirk

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Bild "Windows wird fortgesetzt" ändern

hätte noch nie gehört, dass das geht. Bootscreen bei XP ist kein Problem, aber auch NUR Bootscreen.
    Wenn ich das richtig sehe, hast Du Vista. Da wird das (ziemlich!) sicher nicht gehen.

Schocker

Portal Pro
    September 24, 2009
    187
    1
    Ruhrgebiet
    Home Country
    Germany Germany
    Habe Vista, ist richtig.

Schade, wenn man es nicht ändern kann. Könnte ein einfaches Austauschen des Originalbildes gegen ein anderes, gleichnamiges funktionieren?

MfG
    Dirk

usualsuspect

Portal Pro
    May 12, 2009
    631
    98
    Home Country
    Germany Germany

einfaches austauschen wird sicherlich nix. bootscreen geht auch noch unter vista. scheint aber ein ziemlicher akt zu sein: Windows Vista boot screen customization - Windows Live
    soweit ich weiß, ging das auch mit einem teil aus tuneup-utilities. bin mir aber nicht mehr sicher. bei seven kann man damit nur noch den anmelde-bildschirm verstellen.

Schocker

Portal Pro
    September 24, 2009
    187
    1
    Ruhrgebiet
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, TuneUp ist drauf. Damit habe ich den Ladebildschirm + den WindowsBildschirm + den WillkommensBildschrim abändern können. Mehr ist damit leider auch nicht möglich.

MfG
    Dirk

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany

Hey Schocker, hast du was rausfinden können? Würde mich auch sehr interessieren. Weiß jemand in welcher dll die Infos liegen?

Users who are viewing this thread

Top Bottom