Bilder der Filme / MP3 anzeigen und andere Fragen (1 Viewer)

Albert2002

Portal Member
July 2, 2007
24
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich bin gerade von TVC auf MediaPortal umgestiegen. Schon vom erstem Eindruck her gefällt mir MediaPortal besser. Alles wirkt aufgeräumter und durchdachter. Die MCE FB mit IR-Trans funktioniert auf Anhieb.. :)

Jetzt kommen wohl erstmal ein paar Anfängerfragen, die mir die Suche nicht beantworten konnte.

Ich habe ziemlich viele Filme auf der Festplatte, die natürlich alle mit einem Eingescannten Cover versehen sind. Also im im Format:

OrdnerName = Filmname
Filmname CD1.avi
Filmname CD2.avi
Filmname.jpg

Als ich aus dem Setup einen OFDB Grab nach meinen Filmen gemacht habe, hat MePo meine schönen Cover verschäht und statdessen die klitzekeinen OFDB Cover runtergeladen. :(

Wie bekome ich MePo dazu meine Bilder, statt der OFDB Bilder zu nehmen, ohne das ich jedes von Hand zuordnen muss?? Das Gleiche bei habe ich bei Musik.
Kann ich den Genere Felder Bilder zuordnen?:confused:

Dabei ist mir auch aufgefallen, das bei vielen Filmen, ausser bei dem Namen alle anderen Felder mit "Unknown" ausgefüllt wurden, obwohl es für diese Felder auch bei OFDB Infos gibt.



Die TVC Filme Datenbank ist eine SQL Light. Könnte man die vielleicht umwandeln??? Würde mir es sicher einfacher machen. Die ist inerhalb von zwei Jahren gewachsen...

MePo: 0.2.3 RC1
Skin: Foofaraw
Keine Extra Plugins


Danke schonmal. Albert
 

Albert2002

Portal Member
July 2, 2007
24
0
Home Country
Germany Germany
Vielleicht habe ich mich ein bißchen unklar ausgedrückt. Hier noch mal nen Bild, das das Problem zeigt. Wenn ich in Meine Videos bin, dann Anzeige Cover, anordnung Genre wähle, dann fehlt für meinen Geschmack ein Bild bei dem jeweiligem Genre. Weder das kleine Bild, noch das Große sehe ich. Soll das so sein, oder kann man das ändern??

 

Users who are viewing this thread

Top Bottom