Bilder für Jahr, Bewertung etc in StreamedMP hinterlegen (1 Viewer)

IchBinsShort

Portal Pro
January 3, 2008
683
54
Home Country
Germany Germany
Hallo ich habe eine eine MusikAnsicht erstellt in der als erste Ansicht die Jahre (2011,2010,2009...) angezeigt werden und danach die Bewertung (5,4,3,2,1...) Schön wäre es wenn ich dafür Bilder hinterlegen könnte, also z.b bei der Bewertung 5 würde ich 5 Sterne anzeigen lassen, bei Bewertung 4 dann 4 Sterne usw. Wenn ich dann die CoverFlow Ansicht wähle würden nun diese Bilder angezeigt. Zur Zeit sehe ich immer ein blaues Bild mit StreamdMP. Ich denke das ist das Bild was standardmäßig hinterlegt ist.

Weiß einer ob dies möglich ist ? Und wie ich es hinkriegen könnte ?
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Bilder für Jahr, Bewertung etc in StreamedMP hinterlegen

    Screenshot?
     

    IchBinsShort

    Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Bilder für Jahr, Bewertung etc in StreamedMP hinterlegen

    Hier mal ein Screenshoot. Ich würde gerne für die Bewertung 5,3,2... Bilder hinterlegen welche dann als Cover angezeigt werdem.
     

    Attachments

    • 13-44-13.png
      13-44-13.png
      470.8 KB

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom