Bildprobleme bei auflösungen über 1280x800.... (1 Viewer)

Liszca

Portal Member
September 29, 2006
18
0
124
Hallo,
ich denke dass dieses problem mit meiner hardware zusammenhängt (dell 30" display mit geforce 7600 gs über duallink interface).

Das TV-Bild liegt bei einer auflösung höher ales 1280x800 sechsmal nebeneinander. das mediaportal gui ist dabei in ordnung. auf wunsch kann ich auch mal versuchen ein bild davon zu machen.
ausserdem probiere ich gerade den neuen forceware treiber aus, denke aber dass dieser nicht hilft. habe auch schon andere decoder anstatt dem mpv decoder probiert, immer das selbe.

Das mit dem sound von stereo auf quad sound habt ihr spitze gemacht.

höffentlich kriegt ihr dieses problem auch noch gelösst, viellen dank schon mal im vorraus

MFG Filip
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom