home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Bildqualität DVB-S?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="FloMann" data-source="post: 232245" data-attributes="member: 66772"><p>Servus Jack..</p><p>Hoffe das Update konnte dir weiterhelfen..</p><p>Aber mal was anderes, </p><p>Du hats ja auch DVB, allerdings S, wie sieht es denn bei dir mit Aufnahmen über den Timer aus wenn du noch einen anderen Kanal schaust, schaltet er dann zuvor richtig um. Bei mir mit DVB-T blieb das bild schwarz, musste alles beenden und neu starten, habe aber nen Update gefunden(hatte es noch auf dem PC und war ursprünglich für was anderes gesucht, wie immer) für xp und seit dem geht das bei mir, und bleibt nicht mehr hängen. </p><p>Update ist das:</p><p>KB896626 </p><p></p><p>Interessiert mich einfach mal wie dies bei anderen läuft und ob es hilft</p><p></p><p>greetz</p><p></p><p>Edit:</p><p>Wegen dem AR Problem (was ich vom MPV decoder kenne da geht nix) du schreibst spätestens wenn AC3 aktivierst. Hast du mal Probiert den NV codec auch bei Audio einzubinden, bei mir ist er für video und audio zuständig, AR probleme habe ich gar keine mit dem. Eigentlich ist video -> video und Audio-> audio </p><p> und seperat zu sehen aber auf nen versuch kann man es ja mal ankommen lassen vielleicht beißt sich so wie bei dir was</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FloMann, post: 232245, member: 66772"] Servus Jack.. Hoffe das Update konnte dir weiterhelfen.. Aber mal was anderes, Du hats ja auch DVB, allerdings S, wie sieht es denn bei dir mit Aufnahmen über den Timer aus wenn du noch einen anderen Kanal schaust, schaltet er dann zuvor richtig um. Bei mir mit DVB-T blieb das bild schwarz, musste alles beenden und neu starten, habe aber nen Update gefunden(hatte es noch auf dem PC und war ursprünglich für was anderes gesucht, wie immer) für xp und seit dem geht das bei mir, und bleibt nicht mehr hängen. Update ist das: KB896626 Interessiert mich einfach mal wie dies bei anderen läuft und ob es hilft greetz Edit: Wegen dem AR Problem (was ich vom MPV decoder kenne da geht nix) du schreibst spätestens wenn AC3 aktivierst. Hast du mal Probiert den NV codec auch bei Audio einzubinden, bei mir ist er für video und audio zuständig, AR probleme habe ich gar keine mit dem. Eigentlich ist video -> video und Audio-> audio und seperat zu sehen aber auf nen versuch kann man es ja mal ankommen lassen vielleicht beißt sich so wie bei dir was [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Bildqualität DVB-S?
Contact us
RSS