home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Bildqualität DVB-S?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JackTramiel" data-source="post: 232273" data-attributes="member: 27097"><p>Das Patch das du installieren willst is das MS DVB Patch : <a href="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=14CAAF6D-198C-4197-82AD-28251F9C50A5" target="_blank">http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=14CAAF6D-198C-4197-82AD-28251F9C50A5</a></p><p>Wird ja in der Wiki auch empfohlen. Hab ich ebenfalls installiert.</p><p></p><p>In der Tat verwende ich ffdshow für den Ton, AC3 als Passthrough. Könnte ich mal testen mit dem Audiocodec.</p><p></p><p>Bzgl. der Aufnahme, ich habe bisher nur programmierte Aufnahmen gemacht und dabei nicht weiter TV geschaut.</p><p>Müßte ich also erst testen. Aufnahmen haben bisher aber super geklappt solange sie im TS Format gemacht wurden. MPG hat nur Ton aufgenommen. Aber einschlafen, aufwachen, aufnehmen und wieder einschlafen funzt.</p><p>TV läuft soweit auch relativ stabil. Manchmal hängt er beim Umschalten oder macht nur noch ne Timeshift-Schleife.</p><p>DVB-EPG funzt auch, bis auf bei den ZDF Sendern. Umschaltzeiten sind verbesserungswürdig, aber ok.</p><p>Alles in allem funktioniert es so gesehen um Welten besser als mit meinen Versuchen vor geraumer Zeit mit ner TT3200.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JackTramiel, post: 232273, member: 27097"] Das Patch das du installieren willst is das MS DVB Patch : [url]http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=14CAAF6D-198C-4197-82AD-28251F9C50A5[/url] Wird ja in der Wiki auch empfohlen. Hab ich ebenfalls installiert. In der Tat verwende ich ffdshow für den Ton, AC3 als Passthrough. Könnte ich mal testen mit dem Audiocodec. Bzgl. der Aufnahme, ich habe bisher nur programmierte Aufnahmen gemacht und dabei nicht weiter TV geschaut. Müßte ich also erst testen. Aufnahmen haben bisher aber super geklappt solange sie im TS Format gemacht wurden. MPG hat nur Ton aufgenommen. Aber einschlafen, aufwachen, aufnehmen und wieder einschlafen funzt. TV läuft soweit auch relativ stabil. Manchmal hängt er beim Umschalten oder macht nur noch ne Timeshift-Schleife. DVB-EPG funzt auch, bis auf bei den ZDF Sendern. Umschaltzeiten sind verbesserungswürdig, aber ok. Alles in allem funktioniert es so gesehen um Welten besser als mit meinen Versuchen vor geraumer Zeit mit ner TT3200. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Bildqualität DVB-S?
Contact us
RSS