Bildschirm bleibt nach Update von RC4 auf 1.0.0.0. bei Videos schwarz (1 Viewer)

henning74

New Member
December 30, 2008
2
0
Sauerland
Home Country
Germany Germany
Hallo liebes Forum,

ich hab seit dem Update von RC4 auf 1.0.0.0 (Deinstallation von RC4 Neuinstallation von 1.0.0.0) ein Problem mit Videos jeder Art: egal ob es eine DVD ist oder ein HD Video und ansich ist auch der Decoder egal: Ton kommt
immer aber der Bildschirm bleibt immer schwarz, mit Winamp unter Windows direkt geht es aber tadellos, ebenso wie es mit RC4 wunderbar geklappt hat, sonst habe ich an der Maschine eigentlich auch keine Veraenderungen vorgenommen...

Ein Logfile koennt Ihr hier runterladen.

Woran kann das liegen? Hat sich was geaendert bei 1.0.0.0? 1.0.0.0 neu installiert habe ich bereits, mit RC4 habe ich es aber noch nicht probiert. Bin ein wenig a, verzweifeln, ich wollte eigentlich das Portal fuer MP3, Filme und DVDs nutzen, was auch bisher super lief :(

LG

Henning
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
mal ein schuss ins blaue, schau mal im ccc nach ob anti-aliasing eingeschaltet ist,
wenn ja stell mal auf anwendungseinstellung verwenden, und benutze den mpv zum probieren.

was für eine treiber-version benutzt du von ati ?
 

henning74

New Member
December 30, 2008
2
0
Sauerland
Home Country
Germany Germany
Hallo diskkeeper, Du hattest recht, es lag am AA :eek: KA, was AA mit Videowiedergabe zu tun hat, ich dachte, diese Einstellungen beschraenken sich auf Spiele... Jedenfalls habe ich wieder auf Anwendungseinstellungen geaendert und nun laeufts! Vielen Dank fuer den Tipp! :D
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom