Bildschirm bleibt schwarz (1 Viewer)

satmax

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 28, 2009
    47
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Heute ist mir folgendes passiert: nach einer weile TV sehen (Live&Aufnahme), sowie kurz mal Musik hören und ein paar Bilder ansehen ist beim zurückschalten auf TV der TV Bildschirm schwarz geblieben und ich musste den Mediaportal Client via Taskmanager killen.

    Die aktuellen logs sind anbei, sollte bei meinen Systeminfos etwas fehlen ersuche ich um kurze Info was genau ergänzt werden muss, danke.

    /* EDIT */
    den Betreff kann ich leider nicht mehr korrigieren, sollte natürlich schwarz heißen. *geändert* --Jens--
     

    Attachments

    • log1_client.zip
      30.6 KB
    • log1_server.zip
      30.6 KB

    Ragendorf

    Portal Pro
    March 24, 2008
    531
    42
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Bildschirm bleibt schwarz

    Ohne jetzt der absolute Log-Experte zu sein, sieht mir das in den Logs nach einem Problem mit der Datenbank aus.

    Er hatte Probleme bei der Zurordnung per Moving Pictures. Scheinbar ist somit das Plugin für den Fehler verantwortlich.

    Tritt der Fehler häufiger auf, einfach mal probeweise Moving Pictures deaktivieren (nicht gleich deinstallieren) und gucken ob sich der Effekt weiterhin einstellt.

    Beste Grüße

    --Jens--
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom