Bildschirm dimmen (rote Taste Windows Fernbedienung) (1 Viewer)

feeko

New Member
December 9, 2009
2
0
Moin zusammen.
Habe mir die neuste Version vom Mediaportal auf einem XP PC installiert.

Soweit läuft alles super... aber .....

Meine Frage:

Mann konnte doch sonst per "rote Taste" (auf der Windows Fernbedienung) den Bildschirm schwarz dimmen.
Wie stell ich das wieder ein, daß ich das bekomme.
Habe jetzt immer wenn ich Musik höre und die rote Taste betätige eine Info zu dem Lied.
Möchte aber gerne wieder meinen Bildschirm abdunkeln damit beim Musik hören nicht immer alle in die Glotze gucken.

Habe alles deinstalliert neu installliert und das Mapping der Fernbedienung habe ich nicht angefasst.

Habe schon im Forum gesucht, ich finde leider nichts ... Wenn ich drüber weggelesen habe tuts mir leid.
 

feeko

New Member
December 9, 2009
2
0
X auf der Tastatur

Ob nun die rote Taste oder den Buchstabe X auf der Tastatur. Das ist das Selbe...
Keiner eine Idee?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom