Bildschirm nach einiger Zeit Schwarz (1 Viewer)

harrys-pcshop

Portal Member
November 21, 2012
15
0
51
Home Country
Austria Austria
Hallo
Ich hab da ein kleines Problem seit ich die 1.11.0 installiert habe wird bei der Wiedergabe von Audio Dateien der Bildschirm nach einiger Zeit schwarz. Und ich finde beim besten willen nicht wo man das umstellt. Energieoptionen sind alle aus. Denn da machen die ganzen FanArt Geschichten keinen sinn wenn es dunkel ist :) . Vielleicht hat ja wer eine Lösung für mich.
Danke im voraus
lg
Harry
 

harrys-pcshop

Portal Member
November 21, 2012
15
0
51
Home Country
Austria Austria
Vielen Dank für deine Hilfe es funzt jetzt....bin schon ein alter Hase was Mediaportal betrifft aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.
lg
Harry
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom