Bildschirmauflösung während mp läuft, ändern (1 Viewer)

leonkam

Portal Pro
January 11, 2009
70
0
TV-Server Version:
MediaPortal Version: Media Portal 1.0
MediaPortal Skin: Xface
Windows Version: Windows XP SP3
CPU Type: Intel E7300
HDD: WD 1TB Caviar Green
Memory: 4GB OCZ
Motherboard: GB E7AUM-DS2H
Video Card: Onboard 9400
Video Card Driver:
Sound Card: Onboard
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: FFDShow
MPEG2 Audio Codec: AC3 Filter
h.264 Video Codec: CoreAVC
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Thermaltake DH102
Cooling: TMG-I2
Power Supply: Be Quiet 450 Watt
Remote: Thermaltake Remot
TV: LG 47LG7000
TV - HTPC Connection: HDMI


hallo

hab ja schonmal geschrieben,daß ich es mit dem programm setres geschafft habe mit hilfe eines shortcuts die bildschirmauslösung zu ändern. z.b. von 50hz auf 24hz

entgegen eurer antworten, funktioniert das auch einwandfrei, wenn mediaportal läuft.

dann brauch ich nur diese tasten zu drücken. und schon schaltet die auflösung um.

was ich jedoch noch nicht geschaffft habe, ist die auflösung mit hilfe der fernbedienung zu wechseln.

ich benütze eine mce zum steuern von mp

bei setres hab ich drei verschiedene desktopverbindnungen, welche mit den jeweiligen auslösungen belegt sind.
diesen drei verknüpfungen hab ich drei verschiedene tastenkombis zugewiesen.

nun möchte ich die mce so programmieren, daß bei einem bestimmte tastendruck eine verknüfpung von setres ausgeführt wird.
bekkomme das aber nciht geregelt.
weiß jemand ob das überhaupt machbar ist?`oder müh ich mich hier vergeblich ab.
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom