Bildwiederholrate MyTV Vollbild (1 Viewer)

homerpinpals

New Member
March 12, 2009
4
0
Hi!

Nutze MP auf nem C2D mit 2GB RAM und ner 8600GTS, sowie TT 3200 DVB-S2 Karte. Habe bei HDTV das Problem, dass beim Umschalten auf Vollbild die Bildwiederholrate immer 60Hz ist...Auch wenn ich den Windows Desktop mit 50Hz oder 75Hz laufen lasse, schaltet MP immer wieder auf 60Hz um. Kann man die Bildwiederholrate irgendwo einstellen?
Habe nämlich leichtes Ruckeln bei schnellen Schwenks (z.B. Fußball), da die Framerate 50fps ist.

Grüße
Philipp
 

homerpinpals

New Member
March 12, 2009
4
0
Hi!

Wie ich darauf komme? Bei meinem TFT kann ich übers Menü die Frequenz abrufen und die ändert sich, wenn ich in den Vollbild Modus gehe...Beim Beamer geht sogar das Bild kurz weg und - egal bei welcher Auflösung - es steht nach dem Wechsel immer 60Hz da... Wer soll sonst die Frequenz ändern?

Grüße
 

homerpinpals

New Member
March 12, 2009
4
0
Naja wenn ich rechts im Fenster LiveTV anhab, ist die Frequenz die, die ich vorher als Desktopfrequenz eingestellt hab...sobald ich wechsle auf Vollbild, wird die Frequenz geändert...
 

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Austria Austria
    Früher mal hatte ich bei meiner NVidia Karte das Problem das der Treiber bei 3D-Anwendungen immer auf 60Hz umgeschaltet hat, in den Graka-Optionen konnte man das umstellen. Gibts das Problem heute immer noch?
     

    homerpinpals

    New Member
    March 12, 2009
    4
    0
    Hi!
    Mit welcher Option soll man denn das im Treiber auswählen können?
    Bin ich denn der einzige der das Problem mit ner nVidia Karte hat?
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom