Black Glass (1 Viewer)

mario6

New Member
December 27, 2009
3
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
Nutze das Skin Black Glass. Find ich echt klasse, aber mich stört, daß unter Moving Picture die Hintergrundbilder der Filme immer so blau eingefärbt sind. Läßt sich das so ändern, daß die Hintergrundbilder in den Originalfarben angezeigt werden?
Beim PureVision HD Skin hat mir das besser gefallen. Vielleicht weiß ja jemand ne Antwort.

MfG
 

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Black Glass

    du findest unter den Black glass extras die du auch herunterladen kannst unter dem TGX thread einen ordner MoviePictures,da sind dann mehrere Möglichkeiten den Skin anzupassen. Brauchst nur die XML Dateien zu kopieren und in den Skin Ordner zu ersetzen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom